Sondertrikots


2005: #5  - Das Trikot ist matchworn aus einem Jubiläumsspiel anlässlich des 100 jährigen Geburtstages. Es stammt von einem Fanshop-Mitarbeiter.

2009: #14 - Das "BIELEFELD" Trikot wurde für ein Spiel aufgelegt. Es ging damals um den Abstieg, der leider nicht mehr verhindert werden konnte. Das Trikot ist nicht matchworn. Quaner stand damals nicht im Kader. Es wurde dennoch für´s Spiel vorbereitet (so üblich).

2014: #ohne Nummer (rot) - Das Trikot wurde 200-fach anlässlich des 800-jährigen Geburtstages der Stadt Bielefeld aufgelegt. Es stammt aus dem Fanshop!

2016: #ohne Nummer (dunkelblau) - Das 111-Jahre Trikot anlässlich des entsprechenden Geburtstages wurde 500-fach aufgelegt und stammt ebenfalls aus dem Fanshop!

2017: #ohne Nummer (blau) - Für den guten Zweck! Sondertrikot (Fanshop-Variante) anlässlich des 150-jährigen Geburtstages der Stiftung Bethel.

2017: #13 - Traditionsmannschaft! Auf dieses Trikot bin ich besonders stolz. Es ist ein mehrfach getragenes Trikot der Traditionsmannschaft von Arminia Bielefeld. Ich habe es von einem Spieler erhalten!


Mannschaftsfotos

Leider keine vorhanden. Wenn jemand welche besitzt, bitte melden. Danke!