Weiter geht die Fahrt mit Sponsoren aus der Bielfelder-City! Nur für eine Saison (1993/1994) wurde dieses Trikot, welches manche als das hässlichste, wiederum andere als das bunteste, verrückteste oder schrecklichste Trikot bezeichnen, getragen. Eines halten wir fest. Aufgrund der sportlichen Situation und der wirklich eher unschönen Gestaltung ist dieses Trikot wohl eines der seltensten Trikots überhaupt! Ich bin weiterhin auf der Suche nach Varianten in weiß und rot/schwarz! Bitte meldet Euch, sofern Ihr diese besitzt! Von diesen Varianten habe ich leider keine Fotos.


1993: #9 - Dieses Trikot stammt aus der Sammlung eines ehemaligen Spielers. Laut diesem handelt es sich um ein matchprepared Trikot. Dies spricht auch für den Zustand des Trikots!

1993: #14 - Diese Kurzarm-Variante stammt von Mike Schürmann. Es wurde mehrfach getragen. Unter anderem im damals hochbrisanten Derby gegen Gütersloh. Auf den Fotos ist dies nicht unmittelbar zu erkennen, jedoch ist der Zustand nicht ansatzweise so gut wie bei dem oberen Trikot.


Mannschaftsfoto

Für diese Saison fehlt mir leider ein Mannschaftsfoto. Vielleicht besitzt jemand eins?!