Die wohl schönsten Trikots meiner Sammlung. Der Sponsor zierte das Trikot unserer Blauen im Anschluss an die "Seidensticker-Ära" für eine Dauer von zwei Jahren (1986 und 1987) und wurde durch den heutigen (Stand: 2018) Sponsor "Schüco" abgelöst.


1986: #13 - Das Trikot stammt von Nobert Eilenfeldt. Es wurde in mehreren Spielen getragen.

1986: #8 - Dieses Trikot stammt von einem ehemaligen Mitarbeiter von Abtei Vitamine. Ja - auch hier habe ich angefragt. Ein bisschen verrückt, ich weiß. Es ist so selten, dass einfach kein Foto auffindbar ist. Dieses Trikot war ursprünglich nicht vorgesehen. Da aber Duisburg auf der Alm gastierte und Arminia nur ein blaues und weißes (entspricht den Farben vom Meidericher SV) Abtei-Trikot besaß, wurde kurzerhand ein grünes Ausweich-Trikot geschaffen. Wer das Trikot getragen hat, ist leider nicht nachvollziehbar. Die ebenfalls getragene Hose macht dieses Stück zu einem ganz besonderen Highlight meiner Sammlung.

1987: #3 - Dieses Trikot wurde von Detlef Schnier in mehreren Spielen getragen.

1986: #5 - Damalige Fanshop-Variante.


Mannschaftsfotos