Chronologische Einordnung

Bis 1975: Ohne Sponsor 

1975 - 1979: Granini

Besonderheit: Der Unterschied zwischen Granini Flock der Matchworn- und Fanshop-Varianten!

1979 - 1985: Seidensticker

Besonderheit: Anfangs war der Schriftzug einzeilig. Nachdem dieser im Fernsehen nicht so gut zu erkennen war, entschloss man sich kurzfristig dazu, Großbuchstaben zu verwenden, ehe dann der Schriftzug auf zwei Zeilen aufgeteilt wurde.

1985- 1988: Abtei Vitamine

Besonderheit: In dem grünen Stück wurde nur einmalig gespielt. Es ist bis heute nicht beantwortet, ob Duisburg darin spielte, weil sie ihre Trikots vergessen hatten oder ob Bielefeld diese trug, weil Duisburg ebenfalls nur blaue oder weiße Trikots hatte.

1989: Zu Beginn der Saison wurde ein Mannschaftsfoto ohne Trikotsponsor gemacht. Ich gehe davon aus, dass zunächst keiner gefunden wurde und vor Schüco dann auch Granini (für ein Spiel gegen St. Pauli) zunächst einsprang. Weiß jemand, ob Bielefeld darin gespielt hat? Der Vorbesitzer aus der Region konnte sich nicht leider nicht an Details erinnern.

1988 - 1991: Schüco

1991 - 1993: Sportlepp

1993 - 1994: Jahnplatz Forum

1994 - 1996: Westfalenblatt

1996 - 1998: Gerry Weber

Besonderheit: In dem blauen Trikot wurden nur zwei Spiele absolviert. Darunter ein Spiel beim 1. FC Köln.

1998: H.I.D. - Dieser Sponsor zierte das Trikot der Arminia nur für ein einziges Spiel in Unterhaching.

1998 - 2001: Herforder Pils

1999 - heute: Sondertrikots

2000 bis heute: Die Stücke werden in 2019 sukzessive hochgeladen.